Impressum + FAQ


Du fragst dich, wer hinter diesem fabelhaften DIY-Blog steckt? Ich verrate es dir. Wenn du das lesen kannst, bist du kein Programm. Herzliche Gratulation!


FAQ, bzw
Antworten zu Fragen an Minnie:

Meine DIYs kann man nicht kaufen.

Wenn ich bastle, dann meist für mich selbst oder für das nächste Geburtstagskind. Bitte seid mir daher nicht böse, dass ihr meine selbstgemachten Sachen nicht käuflich erwerben könnt.

Minnie kann man nicht kaufen.

Alle Empfehlungen, die ich hier ausspreche, spiegeln meine freie Meinung wider, ich nehme dafür weder Sach- noch Geldspenden entgegen. Ihr habt eine Produktempfehlung für mich? Ich teste gerne alles, was meine DIYs noch kreativer aussehen lässt und aufwendige Arbeitsabläufe erleichtert. Sagt mir einfach Bescheid, wo ich es finde, oder stellt es mir für einen Bastelnachmittag zur Verfügung. Wenn es für meine Zwecke geeignet ist, taucht es vielleicht sogar in einem Beitrag auf!

Noch Fragen? Hinterlass mir doch einfach einen Kommentar! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten