Dienstag, 24. Dezember 2013

Der obligatorische Weihnachtspost

Nachdem nun hoffentlich bei euch allen
der Weihnachtsstress abgeklungen ist und mit dem lang ersehnten Urlaub endlich der Feiertagsstress beginnen kann, brennen die Kerzen am Adventkranz langsam und unaufhaltsam dem sicheren Feuerwehreinsatz entgegen. Hier noch ein paar weihnachtliche Schnappschüsse aus der eigenen Wohnung.

Fensterflocken aus Window Color (Window Style)

Sterngirlande mit Sternen aus Filz

Das magische Eichhörnchen und Bäume nach dieser Anleitung
Schneesterne nach dieser Anleitung

Wohnungspflanze Gerlinde im Festkleid

Und bevor ihr fragt: Nein, bei mir schneit es auch nicht. Da musste ich etwas tricksen... aber das echte Feeling kommt ja im Jänner sicher noch ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen entspannte und fröhliche Festtage!

Genießt die Zeit mit euren Lieben (und ohne Stress und Arbeit)! Frohe Weihnachten!

-m

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen